Samstag, 27. Juli 2013

Lemon- Grüne Taschen

Trotz oder gerade wegen dem warmen Wetter habe ich mich in den letzten Tagen meinem Zimmer verkrochen und habe mich ans Nähen gemacht. Erst ist eine neue Schultasche für das neue Schuljahr entstanden, die ich nach einem Schnitt aus dem Internet genäht habe. Allerdings ist der Schnitt längst nichtmehr der, der er mal war. So hat sich z.B das Innenleben geändert und es sind 2 große Reißverschlusstaschen entstanden. Außerdem ist am vorderen Teil ein Fach dazu gekommen.

Danach ist dann spontan eine neue Federtasche entstanden (natürlich passend zur Tasche). Sie hat ebenfalls eine Reißverschlussinnentasche.









1 Kommentar:

  1. Hallo Eulenelse,
    ich bin ungefähr so alt wie du und nähe auch. Ich habe jetzt ebenfalls einen eigenen Blog. Die Schultasche und auch deine anderen genähten Werke gefallen mir gut!

    Liebe Grüße StoffStuff

    P.S: Villeicht schaust du ja auch mal zu mir rein ;)

    AntwortenLöschen