Samstag, 23. März 2013

....damit fing alles an!


...wieder eine Kulturtasche a la Mama. Die eine davon habe ich meiner Oma geschenkt. Ohne meinen Opa und sie würde ich wahrscheinlich jetzt nicht nähen, denn 2010 haben sie eine Nähmaschine im Angebot gesehen und sie mir spontan gekauft. Ich war total überrascht und habe mich total gefreut. Da ich aber noch keine Erfahrungen hatte, passte es mir ganz gut, dass ich meine Oma und meinen Opa kurz darauf besuchte. Es wurde genäht und genäht und ich bekam jede Menge Tipps von Oma, denn sie ist Schneiderin. Als ich wieder zu Hause war, traute ich mich nach und nach an andere Projekte. Jetzt ist mein eigener Stil und meine Liebe zum Nähen entstanden und ich bin sehr, sehr glücklich dass ich damals diese Maschine bekommen habe. Zwar ist sie jetzt kaputt, aber behalten werde ich sie trotzdem. Und die neue Nähmaschine, die ich mir gekauft habe, hat meine Oma jetzt auch, denn ihre hat ebenfalls den Geist aufgegeben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen